Jürgen Dieckhoff Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dieckhoff)

News

(1 - 4 von 22
)

Bürgerinitiative „Wir sind für Euch da“ hat neuen Vorstand ...

www.peiner-nachrichten.de
... wurde als Schatzmeister gewählt, Jürgen Dieckhoff ist Schriftführer. Sigrid Schüßler-Langeheine und Marlie Vogt sind Vorstandsmitglieder.

NonstopNews - Ein Toter und acht Schwerverletzte bei zwei...

www.nonstopnews.de
... Rettungskräfte im Gespräch; Abtransport des Toten; Unfallaufnahme; Schnittbilder; O-Ton Jürgen Dieckhoff, Polizei Ansbach: …zum Unfall…

Neues Jobcenter Herne: Arbeitskreis Barrierefreies Bauen vor Ort -...

www.lokalkompass.de
... (Jobcenter Herne), Ruth Martins, Bettina Szelag, Henryk Banski, Kerstin Fischer-Friedhoff und Jürgen Dieckhoff (Arbeitsagentur Bochum).

Neues Jobcenter Herne | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Der Arbeitskreis Barrierefreies Bauen konnte sich in der vergangenen Woche das neue Gebäude des Jobcenters Herne noch vor dessen Neubezug ansehen. Der...
Dossier exportieren
+1