Jürgen Falkenau Person-Info 

( Ich bin Jürgen Falkenau)

News

(1 - 4 von 11
)

SGV Niedereimer vergibt erstmals Fitnesspass - Hütte jetzt für...

www.lokalkompass.de
NIEDEREIMER Zum ersten Mal konnte der Vorsitzende Bernd Kremer der SGV-Abteilung Niedereimer auf der Mitgliederversammlung neun Wanderern das Ehrenzeichen in...

Aktuell in der Presse – Willkommen in Niedereimer

www.niedereimer.de
... die Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft von Christian Budis, Jürgen Falkenau, Friedel Voß und Paul Zander zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Claudia Ziehm bleibt CDU-Vorsitzende

www.maz-online.de
Im Milower Land hat der CDU-Gemeindeverband einen neuen Vorstand gewählt. Claudia Ziehm wurde dabei als Vorsitzende bestätigt. Nun nimmt der Verband die Wahlen...

9152 Kilometer

www.sauerlandkurier.de
Für den Fitness- und Wanderpass des deutschen Wanderverbandes mussten die Teilnehmer mindestens 200 Kilometer bei zehn Wanderungen zurücklegen. Ausgezeichnet mit "Bronze" wurden Hans-Jürgen Falkenau, Udo Keyser, Norbert Sellmann, Heiner Sindern, Wolfgang Spindler, Otto …
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Falkenau
Person "Falkenau" (2)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Falkenau" (111)
Dossier exportieren
+1