Jürgen Fanghänel Person-Info 

( Ich bin Jürgen Fanghänel)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: »Der Typ ist mir zu glatt« - DER SPIEGELSpiegel

— Später habe ich in der DDR bei den Amateuren zugeschaut, Kämpfern wie Ulli Kaden oder Jürgen Fanghänel. Die große Begeisterung aber kam erst ...

myheimat.de: Boxen: "Ring frei!" zum Geraer Wismut-PokalMyHeimat.de

— BC Wismut Gera präsentiert am die 4. Auflage des Turniers in der Boxhalle Vollersdorfer Straße / Ulli Kaden, Jürgen Fanghänel, ...

Der einstige Olympiaboxer Jürgen Fanghänel wird 70Freie Presse

www.freiepresse.de
— Der einstige Olympiaboxer Jürgen ...

Erfolgreiches 29. Internationales Chemnitzer Boxturnierbox-sport.de

box-sport.de
... Jürgen Fanghänel aus Limbach Oberfrohna. Das Team Sachsen siegte mit 17 Wertungspunkten überragend in der Teamwertung, die Partnerstadt Düsseldorf hielt mit ...
Dossier exportieren
+1