Jürgen Freisleben und Dresdner Factoring Person-Info 

( Ich bin Jürgen Freisleben)
(1 - 16 von 28
)

Dresdner Factoring AG: Gerichtliche Bestellung neuer ...EQS News

www.eqs-news.com
Vorsitzender), Herrn Dr. Holger Bissel, Herrn Jürgen Freisleben und Herrn Prof. Dr. Guido Holzhauser. Diese hatten ihr Amt als Mitglied des Aufsichtsrats ...

ABC schluckt Dresdner Factoring AGDNN

www.dnn.de
— Schon im Herbst hatte der Großaktionär der Dresdner Factoring AG, Jürgen Freisleben seine Anteile von rund 30 auf rund 58 Prozent ...

Sächsische Zeitung: „Dresdner Factoring mit kräftigem Gewinnplus"

www.dresdner-factoring.de
Mittelstandsfinanzierung sicher und kompetent durch Dresdner Factoring. Factoring als alternative Finanzierung im Mittelstand.

DGAP-WpÜG: Kontrollerwerb; Dresdner Factoring AG

www.finanznachrichten.de
Zielgesellschaft: Dresdner Factoring AG; Bieter: Wegold Holding AG WpÜG-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den...
+1