Jürgen Fundke und Bad Griesbacher Person-Info 

( Ich bin Jürgen Fundke)
(1 - 6 von 7
)

FW: JÜRGEN FUNDKE | PNP Plus

plus.pnp.de
VitaSeit fast 30 Jahren engagiert sich der Bad Griesbacher Bürgermeister Jürgen Fundke in der Politik. Der gebürtige Düsseldorfer lebt seit 40 Jahren in Bad Griesbach. Als selbstständiger Elektromeister und Mitglied in vielen Vereinen hat er sich gut eingelebt und war schon immer nah an …

Lob, Kritik und Anregungen für die Kurstadt

www.pnp.de
Gut 140 Bürger waren am Mittwochabend in den Bad Griesbacher Kursaal gekommen, um Empfehlungen an den Stadtrat und an Bürgermeister Jürgen Fundke zu geben...

Bürgermeister nach Herzinfarkt auf dem Weg der Besserung

www.pnp.de
Eine verschleppte Grippe war wohl der Auslöser: Nach einem leichten Herzinfarkt in der Nacht auf Dienstag ist der Bad Griesbacher Bürgermeister Jürgen...

Uhren frei für Denksportler an Bad Griesbacher Schachbrettern

presseportal.org
47 Brettstrategen, darunter zwei Damen, aus vier Nationen am Start / Siebentägiges Turnier vom 2. bis 8. Dezember im Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad
+1