Jürgen Gasser Person-Info 

( Ich bin Jürgen Gasser)

News

(1 - 4 von 12
)

#studienabbrecher - Aktuelle Nachrichten auf VN.atwww.vn.at › tags › studienabbrecher

www.vn.at
Hans-Jürgen Gasser: Sein langer Weg zum Akademiker · 1. Heute in. Bregenz. wechselhaft, Regenschauer. 14°. Min. 7°. Max. 16°. Niederschlag 0 mm/m².

News aus dem Wipptal - Erker - Feierlicher Empfang für den...

www.dererker.it
· Er dankte dem Team für seinen Einsatz, sein Lob ging auch an Trainer Jürgen Gasser, dem es gelungen ist, die Mannschaft punktgenau in Form ...

Geburt von Jakob Gasser am 4. August Wolfurt | VOL.AT

www.vol.at
Als ich im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt erblickte, wog ich g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern Tanja und Jürgen Gasser bin ich in...

County Mayo - Angling News from Ballina May Castlebarwww.castlebar.ie › Angling_News › Angling-News-...

www.castlebar.ie
· Jürgen Gasser from Switzerland landed an elven pounder on Gannon's (on spinner), while Jimmy Browne, Northern Ireland, was successful on the ...
Dossier exportieren
+1