Jürgen Gröpl Person-Info 

( Ich bin Jürgen Gröpl)

News

(1 - 4 von 5
)

Brutale Schlammschlacht in Gosau: „Motocrosser sind keine Weicheier“...

www.nachrichten.at
GOSAU. Ein außergewöhnliches Ereignis, und das in mehrerlei Hinsicht, war das 10. Biotech-Wintermotocross am Samstag in Gosau. Das warme Wetter hatte den...

BABOONS Media Center - MAXXIS Cross Country Meisterschaft

press.baboons.de
Bei den ATVs siegte Jürgen Gröpl. Ja, es gibt auch andere Sieger als Kornel Nemeth. Das ist das Fazit nach dem Finallauf der Profis am Sonntagnachmittag.

BABOONS Media Center - Deutsche Cross Country Meisterschaft 2013,...

press.baboons.de
Alsbald hatte sich der Österreicher Jürgen Gröpl dahinter gesellt und kämpfte mehr mit seinem freundlicherweise überlassenen Arbeitsgerät als der wirklich tief

Quad & ATV Motorsport: Pressebereich - Gröpl Racingwww.groepl-racing.com › presse

www.groepl-racing.com
In schöner Regelmäßigkeit berichtet Jürgen Gröpl von seinen Rennen, diesmal vom 3. Lauf der GCC in Venusberg. Nicht zum ersten mal steht er am Ende auch ganz ...
Dossier exportieren
+1