Jürgen Hasper Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hasper)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: AWO dankt für langjährige Treue zur Organisation - Fritz Otto...

Auf der Mitgliederversammlung der AWO Schulenburg ließ der Vorsitzende Karl-Heinz Dahlke das letzte Jahr noch einmal lebendig werden. Er

Programmheft komplett (PDF 4,43 MB)

doczz.com.br
Gesprächspartner: Heinz-Jürgen Hasper, Saarbrücken Heinz Hepp, Caritas- Zentrum Saarpfalz, Rubenheim René Kneip, Obdachlosenhilfe, ...

Auszeichnung für die "guten Seelen" der Bahnhofsmissionwww.saarbruecker-zeitung.de › saarland › auszeichnung-fuer-die-guten-...

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Zur Anerkennung ihres sozialen Engagements erhielten am vergangenen Donnerstag Ruth und Heinz-Jürgen Hasper aus ...

Anmelden zum Stadtradeln | Rüsselsheim

www.fnp.de
Und auch per E-Mail ist das Orgateam erreichbar unter bischofsheim@ stadtradeln.de“, beschreibt Mitorganisator Jürgen Hasper das ...
Dossier exportieren
+1