Jürgen Hatzfeld Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hatzfeld)

News

(1 - 4 von 11
)

Im Weaningzentrum 360 Personen behandelt - nw.de

www.nw.de
Bad Lippspringe. Das Weaningzentrum in der Karl-Hansen-Klinik in Bad Lippspringe hat in den vergangenen Jahren unter der Leitung des Chefarztes Erik Ernst...

Karl-Hansen-Klinik: 9,2 Millionen Euro investiertNW.de

www.nw.de
Jürgen Hatzfeld, der kaufmännische Betriebsleiter, ergänzte: "Der Zahl der ambulanten Operationen hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verstärkt.

Stinn bleibt Vorsitzende

www.sauerlandkurier.de
Heinz-Jürgen Borsdorff und Stephanie Schulte stellten sich nach langjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl. Zum Nachfolger für das Amt des ersten Beisitzers sowie des Jugendsprechers wählten die Versammlungsteilnehmer Jürgen hatzfeld (MC Langenei-Kickenbach) und Thomas Veit (MGV Cäcilia Maumke).

SPD setzt voll auf KleinemeyerWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Jürgen Hatzfeld, 8. Christiane Richter, 9. Jürgen Nölken, 10. Stefan Hasse-Böker, 11. Dr. Stephan Dietrich, 12. Holger Karenfeld-Lentz, 13.
Dossier exportieren
+1