Jürgen Hellermann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hellermann)

News

(1 - 4 von 23
)

Notaufnahme lässt warten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geschäftsführer Jürgen Hellermann war gestern nicht im Haus. Die Beschwerdestelle nimmt zu dem Fall Stellung. „Das Kind wird in der Notaufnahme auf jeden Fall pflegerischen oder ärztlichen Vorkontakt gehabt haben“, heißt es. Danach entscheide eine

Pfaffenhofen: Der April macht, was er will

www.donaukurier.de
Überrascht ist Jürgen Hellermann allerdings nicht über den Wetterumschwung: "Im letzten Jahr war es ja genauso." Tja, der April macht, was er ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Klinikum Vest setzt neue...

www.marlaktuell.de
· Klinikum Vest setzt neue Strukturen um. Vest ... Zum Geschäftsführer wurde bereits Jürgen Hellermann bestellt, ...

Neue Herausforderung für Dr. Paul Schneider - Wechsel an die ...www.vkkd-kliniken.de › presse › pressemitteilungen › neue-herausforderu...

www.vkkd-kliniken.de
Er folgt auf den nach sehr erfolgreichen Jahren bei den Kliniken Maria Hilf in den Ruhestand wechselnden Jürgen Hellermann, der seit nunmehr fast einem ...
Dossier exportieren
+1