Jürgen Hergert Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hergert)

News

(1 - 4 von 83
)

100 Tage mit 24 Giftschlangen in einem Käfig

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Jürgen Hergert, geboren in Südafrika, ist bekannt als Natur- und Artenschützer, Abenteurer, Schlangenzüchter und häufiger Safari-Gefährte von Bernhard Grizmek. Außerdem ist er Guiness-Weltrekordhalter (100 Tage und Nächte mit 24 Giftschlangen in

Taz: Schluss mit giftig - taz.de

Europas größte Schlangenfarm steht im Harz: 26 Jahre hat Jürgen Hergert dort Reptilien gemolken – denn die Toxine sind in der Medizin begehrt. Aber er will...

Taz: Schluss mit giftig - taz.detaz.de › Archiv

· Europas größte Schlangenfarm steht im Harz: 26 Jahre hat Jürgen Hergert dort Reptilien gemolken – denn die Toxine sind in der Medizin ...

Jürgen Hergert holt Stars nach Schladen - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
2017 werden auf der Bühne der Schlangenfarm unter anderem Maite Kelly, die Amigos und Beatrice Egli auftreten.
Dossier exportieren
+1