Jürgen Hingsen und Zehnkämpfer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Hingsen)
(1 - 5 von 6
)

Nach Olympia gerät der Schulsport in die Kritik

www.news4teachers.de
[News4teachers] - Noch deutlicher wurde der ehemalige Zehnkämpfer Jürgen Hingsen. “Wir müssen uns gravierende Gedanken machen”, sagte Hingsen dem Nachrichtensender N24. Er kritisierte insbesondere die eingefahrenen Strukturen der Förderungssysteme.

TV-Ereignis Olympia - Menschen wie Maschinen

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wer sich noch an die Zehnkampflegende Jürgen Hingsen erinnert, wundert sich über den Körperbau heutiger Zehnkämpfer. Hingsen war ein Modell-Athlet, eher von einem Bildhauer entworfen als von hartem Training. Heutige Zehnkämpfer sehen dagegen

Ex-Zehnkämpfer Hingsen: Mehr Robert Hartings braucht das Land!

www.stern.de
[STERN.DE] - Ex-Zehnkämpfer Hingsen: Mehr Robert Hartings braucht das Land! Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen wundert sich nicht über das frühe Aus vieler deutscher Leichtathleten. Aber nicht die Sportler müssen umdenken, sondern Politik und Wirtschaft. Versenden

Jürgen Hingsen: „Politik hat beim Schulsport versagt“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - London. Der in Duisburg geborene Zehnkämpfer Jürgen Hingsen (54) holte bei den Olympischen Spielen in Los Angeles Silber. Obwohl er zwischen und dreimal einen Weltrekord aufstellte, konnte er seinen britischen Rivalen Daley
+1