Jürgen Holtz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Holtz)

News

(1 - 4 von 88
)

Franz Kafka: Der Process: 10 Stunden Hörspiel | Hörspiel | Bayern 2...

www.br.de
– , Uhr, Bayern 2 und Hörspiel Pool Download

"König des Monologs": Schauspieler Jürgen Holtz gestorben ...www.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Auf den Schauspielbühnen der Hauptstadt war Jürgen Holtz zu Hause. Bekannt wurde er mit der TV-Serie "Motzki" - darin mimte der gebürtige ...

Blog: Premierenkritik ǀ Solo für Jürgen Holtz — der Freitag

www.freitag.de
Die Macht der Gewohnheit – Am Berliner Ensemble inszeniert Claus Peymann Thomas Bernhards Tragikomödie über das Scheitern an Schuberts Forellenquintett

"Wege durch das Land" mit hochkarätigen Künstlern - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Der chinesische Philosoph Konfuzius hätte vermutlich seine Freude gehabt, wenn er unter den mehr als 500 Gästen des Literatur- und...
Dossier exportieren
+1