Jürgen Ihm Person-Info 

( Ich bin Jürgen Ihm)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Das erste Maueropfer - DER SPIEGEL

Die Mauer war elf Tage alt, als Günter Litfin versuchte, durch den Berliner Humboldthafen in die Freiheit zu schwimmen. Er wurde von Grenzern entdeckt - und...

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! » Filmfilmstadt Berlin

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Das perfekte Dinner: Steffen ist der erste Gastgeber

www.vox.de
Steffen will unbedingt gewinnen. Bei seinem fleischlastigen Menü sollte da aber möglichst kein Vegetarier unter seinen Gästen sein.

Borussia Dortmund: Weidenfeller wird zum Risiko von Jürgen Klopp

www.sport1.de
An Roman Weidenfellers Degradierung überrascht Jürgen Klopps Kühle. Der Keeper äußert sich nun zurückhaltend.
Dossier exportieren
+1