Jürgen Ivo Person-Info 

( Ich bin Jürgen Ivo)

News

(1 - 4 von 9
)

Jubiläum und Wahlen beim VdK Brackel - Dortmund-Ost

www.lokalkompass.de
Ein Jubiläum seltener Art und Wahlen besonderer Art: Ursula Krether ist seit 60 Jahren Mitglied im Sozialverband VdK, Ortsverband Brackel.

Erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Feuerwehr - neue Maschinisten •...

www.feuerwehr-kirchhundem.de
Jul 22, · In dem 35-stündigen Lehrgang wurden den Teilnehmern, unter der Leitung von Hauptbrandmeister Jürgen Ivo aus Kirchhundem, theoretisches Wissen, sowie praktische Fertigkeiten vermittelt. Als weitere Ausbilder unterstützten Christof Kordes (Heinsberg), Michael Funke (Hofolpe) und Bernhard Inniger (Meggen) bei der Durchführung.

15 neue Maschinisten

www.sauerlandkurier.de
Jun 07, · Unter Leitung von Hauptbrandmeister Jürgen Ivo aus Kirchhundem fand kürzlich ein Maschinisten-Lehrgang der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem statt. Unterstützt wurde er von Christoph Kordes aus Heinsberg. In dem 35-stündigen Lehrgang wurde den 15 Teilnehmern theoretisches sowie praktisches Wissen vermittelt. Auf dem ...

12 neue Maschinisten in Kirchhundem - waz.de

www.waz.de
Insgesamt 35 Unterrichtsstunden in Theorie und Praxis umfasste der letzte Maschinisten-Lehrgang der Kirchhundemer Feuerwehr.
Dossier exportieren
+1