Jürgen Jonetzko Person-Info 

( Ich bin Jürgen Jonetzko)

News

(1 - 4 von 5
)

In der Nacht auf Dienstag wurden durch Unwetter Gebäude und Fahrzeuge...

www.esslinger-zeitung.de
Stuttgart - In der Nacht auf Dienstag kam es zu mehreren Polizei- und Feuerwehreinsätzen durch ein Unwetter im Stadtgebiet. Teilweise wurden Gebäude und...

Doppeltes Fahrzeugfest - LVZ

www.lvz.de
— Das Auto aus Schwieberdingen kam nach Großharthau Fahrzeuges freute sich auch Jürgen Jonetzko, Feuerwehrchef in Schwieberdingen. › Lokales › Leipzig-lk › Geithain

Stuttgarter organisieren Rettungseinsatz in Italienwww.stuttgarter-zeitung.de › Stuttgart

www.stuttgarter-zeitung.de
— „Sie fanden den Rückweg nicht und es wurde nach 20 Uhr schon dunkel“, schildert Jürgen Jonetzko von der Feuerwehr Stuttgart.

Rettungsleitstelle Stuttgart: Stuttgarter organisieren...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Integrierte Rettungsleitstelle in Stuttgart erhält einen ungewöhnlichen Notruf: Zwei Wanderer geraten in der Nähe des Gardasees in Bergnot. Die...
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Jonetzko
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Jonetzko" (31)
Dossier exportieren
+1