Jürgen Kammler Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kammler)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: „Ich heiße Jens, und wie heißt du?“ - DER SPIEGEL

Erst mit drei Minuten Verspätung sperren Claus-Jürgen Kammler, 27, und Martin Gottschalk, 20, auf. "Das wird aber nachgeholt", verlangen die Teenies energisch.

Spiegel.de: Ich heiße Jens, und wie heißt du?« - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Erst mit drei Minuten Verspätung sperren Claus-Jürgen Kammler, 27, und Martin Gottschalk, 20, auf. »Das wird aber nachgeholt«, verlangen ...

Die Stadt summt | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Bienen stehen für Fleiß und Disziplin. Sie sind winzige Rädchen einer totalen Kommandogesellschaft. All das finden junge Städter uncool. Trotzdem lieben sie...

Großes Drachenfest am Möhnesee | Reisenews Online

www.reisenews-online.de
Eine fliegende Piñata schickt Drachenkünstler Jürgen Kammler an den Start: Seine Drachenfähre hat er mit Bonbons gefüllt. In 50 Metern Flughöhe wirft das Windschiff seine süße Fracht ab – sehr zur Freude der Kinder am Boden. ...
Dossier exportieren
+1