Jürgen Karrer und Radolfzell Person-Info 

( Ich bin Jürgen Karrer)
(1 - 5 von 8
)

Radolfzell: Alle 13 Kandidaten für den Mögginger ...

www.suedkurier.de
Jürgen Karrer hat sich spontan entschlossen für den Ortschaftsrat zu kandidieren. Eigentlich, meint er, habe er sich nur aufstellen lassen, damit es mehr Kandidaten gibt.

Radolfzell: Ein Dorf kämpft um seine Kneipe: Wie Bürger den Mögginger...

www.suedkurier.de
Engagierte Mögginger wollen ihre Dorfkneipe erhalten und steigen als Gesellschafter mit ein.

Radolfzell: Zwei neue Gesichter im Mögginger …

www.suedkurier.de
Jürgen Karrer und Klaus Merk lösen Simon Schorn und Ulrika Mayer-Strick ab. Während Klaus Merk noch nicht verpflichtet werden konnte, weil er sich auf …

Radolfzell: Matt am Nachmittag: Lebendschachspiel in Möggingen |...

www.suedkurier.de
Wir machen Geschichte: Jürgen Karrer liebt das Schauspiel. Mit „Matt am Nachmittag“ inszeniert er in Möggingen eine lebende Schachpartie
+1