Jürgen Kecke Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kecke)

News

(1 - 4 von 27
)

Wasserland NRW - Paddler, Fischer, Kapitäne - WDR Köln |...

programm.ard.de
Nirgendwo in Deutschland gibt es so viele Talsperren wie in Nordrhein-Westfalen. Und mit Rhein und Ruhr, Wupper und Weser, Ems und Emscher sind auch ein paar...

Domplatz: Maria Groß - Die Sterne-Köchin | Land und Leute | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Maria Groß, Thüringens beste Köchin, über gesundes Essen, die schwierige Suche nach guten Produkten - und ein wunderbares Herbstrezept.

Bever: In den Hafen der Ehe eingelaufen | Hückeswagen

www.rga.de
Viele Verliebte heiraten ja in Weiß, aber so weiß wie Verena Kunzners Hochzeit mit Jürgen Kecke war, dürften viele nicht sein. Denn die beiden Segelsportler ...

Dreiecks-Kurs auf der Bever | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Wie der Organisator Jürgen Kecke vom RSYC Bevertalsperre mitteilte, waren 24 Segler zur Regatta angemeldet. 22 gingen schließlich am ...
Dossier exportieren
+1