Jürgen Kieser Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kieser)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Comics in der DDR: Superhelden des Sozialismus

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Fix und Fax statt Fix und Foxi: In ihren besten Zeiten waren die Helden in DDR-Comics wie "Atze" und "Mosaik" genauso cool und anarchisch wie ihre westlichen Pendants. Nur merken durfte es keiner. Von Guido Weißhahn 

Zwei Mäuse mit Millionen Fans: Fix-und-Fax-Schöpfer Jürgen Kieser ist...

www.n-tv.de
Großohrig und grau kommen die beiden Mäusejungs daher, die Jürgen Kieser gezeichnet hat und die dann Jahrzehnte im DDR-Heft

Spiegel.de: "Fix und Fax"-Zeichner: Jürgen Kieser ist tot

Schöpfungen waren die Mäuse Fix und Fax, er wurde als "einer der beliebtesten ostdeutschen Comiczeichner" gefeiert: Nun ist Jürgen Kieser im ...

turi2 am Morgen: Springer, Ad Alliance, Jürgen Kieser. | turi2

www.turi2.de
Springer schließt sich der Bertelsmann-Allianz gegen Google und Co an. Ganz große Koalition gegen GAFA: Der Springer-Funke-Vermarkter ...
Dossier exportieren
+1