Jürgen Kosian Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kosian)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Das Leben nach dem Tod - DER SPIEGEL

WEB13 Mar · Er könne, sagt Jürgen Kosian, keine Antwort darauf geben. Das müsse jeder selbst abmachen mit Gott. Jedenfalls kann das Leben nicht weitergehen wie bisher. Er …

Taz: „Ich dachte, ich träume“ - taz.de

WEBDie Weihnachtsferien vor einem Jahr wurden für die damals 16-jährige Nina Kosian aus Wohltorf bei Hamburg zum Alptraum. Mit ihren Eltern Heidi und Jürgen Kosian und ihren …

Folge 22 vom Goodbye Deutschland! Die …

plus.rtl.de
WEBMo., • Real Life • ab 12 • 44 Min. 44 Min. Abspielen. Jeannine Ehmsen und ihren Freund Jürgen Kosian zieht es nach Paraguay, dorthin, wo Jeannines Mutter …

myheimat.de: Goodbye Deutschland: Ziehen Jeannine Ehmsen und Jürgen …

WEB16 May · Doch in Paraguay hat sie die Chance, eine christliche Talkshow zu moderieren. Ein Traum für die 29-Jährige, die auch sehr gläubig ist. Das teilt sie mit …
Dossier exportieren
+1