Jürgen Kreft Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kreft)

News

(1 - 4 von 16
)

Jürgen Kreft für deutsch-französische Zusammenarbeit ...

www.uni-protokolle.de
· Jürgen Kreft für deutsch-französische Zusammenarbeit ausgezeichnet (idw) Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg Für seine erfolgreichen Kooperationen mit Kollegen in Frankreich wurde Professor Jürgen Kreft mit dem Gay-Lussac-Humboldt-Preis ausgezeichnet.

14. und 15. April (Münster) - Psychosozial-Verlag

www.psychosozial-verlag.de
FiS-Supervisionstage zum Thema »Supervision in unruhigen Zeiten«

Ein Dutzend Gründe zum Feiern: zwölf Jubilare bei Unitechnik

www.unitechnik.com
Im Jahr hat Unitechnik gleich zwölf Mitarbeiter geehrt, die ein Unternehmensjubiläum feierten.

Weinmarkt ist auch bei Regen beliebter TreffpunktDie Glocke | Online

www.die-glocke.de
— „Wenn es kalt wird, steige ich auf Rotwein um, der wärmt so schön“, sagte Jürgen Kreft. Texte und Fotos von die-glocke.de sind ...
Dossier exportieren
+1