Jürgen Kuck und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Jürgen Kuck)
(1 - 12 von 16
)

"Sparpotenziale ohne Wirkung"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dazu schreibt SPD-Fraktionsführer Jürgen Kuck. "Das Hallenbad ist gar nicht mehr in der Haushaltssatzung der Gemeinde geführt, weil es an die gemeindeeigenen Wirtschaftsbetriebe übertragen wurde, um die Kosten für die Gemeinde und damit für die Bürger

Auf der Suche nach dem richtigen Weg

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wir können doch nicht alles versilbern, was Ritterhude lebenswert macht", sagt Jürgen Kuck. Der SPD-Fraktionschef sieht im Finanzausgleich von Bund, Ländern und Gemeinden das Kernproblem. "Die Umverteilung muss sich ändern, sonst geht alles den Bach

Wohin geht die Reise?

www.rotenburger-rundschau.de
... des Ottersberger Fraktions-vorsitzenden Stefan Bachmann nahm auch der SPD-Landtagskandidat für die beiden Gemeinden, Jürgen Kuck (Ritterhude), ...

Neuer Ritterhuder Bürgermeister legt Wert auf Partnerschaft ...

www.maz-online.de
— Jürgen Kuck (SPD) war erstmals als Rathauschef der Partnergemeinde bei der Burgfestwoche in Bad Belzig. Er erhielt ein wertvolles Präsent. › ... › Bad-belzig
+1