Jürgen Langhammer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Langhammer)

News

(1 - 4 von 49
)

Rücktritte: Heftiger Zwist im Vorstand des Verkehrsvereins

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außer den Zurückgetretenen hatten ihn die Beisitzer Jürgen Langhammer, Peter Müller, Diana Schneider und Doris Tesch unterzeichnet. Er sei zwar fristgerecht eingegangen, doch könne er nicht zur Abstimmung gestellt werden, informierte Adolf Tröster nach

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen

myheimat.de: Der CCK-Nikolaus kam diesmal mit dem "Gummi-Boot ...

CCK-Präsident Jürgen Langhammer hat, tatkräftig unterstützt von seinen Präsidiumsmitglieder und Gardebetreuern, sowie dem Chefanimateur der Königstherme Ingo Mulsow, ein buntes und unterhaltsames Programm zusammen gestellt. ...

Carina Schwab will Weinkönigin werden | Aktuelle Nachrichten aus ...

revista.de
kräftiges voten Carina auf den ersten Platz zu hieven. Die Wahl findet am 24. März in Würzburg statt. http://www.br-online.de/studio-franken/frankenkult-ur/fraenkische-weinkoenigin-DID index.xml. Bild (© Jürgen Langhammer) ...
Dossier exportieren
+1