Jürgen Leicher Person-Info 

( Ich bin Jürgen Leicher)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Naturschutz: Umfrage sieht Mehrheit für Nationalpark OstseeZeit Online

— «So ein Nationalpark ist für uns schon lange überfällig», sagte der stellvertretende Landesvorsitzende des BUND, Jürgen Leicher. Die ...

Umfrage sieht Mehrheit für Nationalpark OstseeN-TV

www.n-tv.de
— "So ein Nationalpark ist für uns schon lange überfällig", sagte der stellvertretende Landesvorsitzende des BUND, Jürgen Leicher. Die ...

Umfrage sieht Mehrheit für Nationalpark OstseeRTL.de

www.rtl.de
— So ein Nationalpark ist für uns schon lange überfällig, sagte der stellvertretende Landesvorsitzende des BUND, Jürgen Leicher. Die ...

Nach Entscheidung zu Fehmarnbelttunnel: Naturverbände ...

www.ndr.de
— Jürgen Leicher vom BUND hofft, dass das Land dazu verpflichtet wird, Lage und Beschaffenheit der Riffe noch einmal neu zu dokumentieren. › nachrichten › schleswig-holstein › N...
Dossier exportieren
+1