Jürgen Lilge Person-Info 

( Ich bin Jürgen Lilge)

News

(1 - 4 von 32
)

Jürgen Lilge führt weiter die Freilichtbühne | NOZ

www.noz.de
Web ResultApr 28, · Jürgen Lilge ist seit acht Jahren erfolgreich agierender Vorsitzender der Emsländischen Freilichtbühne Auf der Mitgliederversammlung wurde er einstimmig wiedergewählt.

Verabschiedung Stadtrat Jürgen Lilge | Stadt Pfungstadt

www.pfungstadt.de
27. Feb · In der Stadtverordnetenversammlung am wurde Jürgen Lilge offiziell als Stadtrat verabschiedet. Er bat zuvor um seine Entlassung. Insgesamt war Jürgen Lilge 23 Jahre politisch in Pfungstadt tätig, acht Jahre davon als Mitglied des Magistrats Februar 2024

AOK in neuem Gebäude | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultMar 23, · Jürgen Lilge, Sprecher des Servicezentrums Meppen, dankte ebenfalls allen Beteiligten für ihr Engagement. Er hob besonders hervor, dass die …

Onlinelesen - Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

ol.wittich.de
v. links Jürgen Lilge, Martin Engelhardt, Georg Gaydoul, Vincent Rutten. Im Dezember trafen sich die Mitglieder und Freunde des FDP-Ortsverbandes (OV) unter ... › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1