Jürgen Manchot Person-Info 

( Ich bin Jürgen Manchot)

News

(1 - 4 von 22
)

FIT Externe Einrichtung

fit.uni-tuebingen.de
Name: Jürgen Manchot Stiftung. Category: Foundations. Country: Germany. Region/province: Nordrhein-Westfalen. City: Düsseldorf.

TUM - Tag der Fakultät für Chemie der TU München

portal.mytum.de
Zehn besonders herausragende Studienleistungen und Abschlussarbeiten des vergangenen akademischen Jahres würdigte die Fakultät mit dem Jürgen-Manchot-Studienpreis. Diese Ehrung wurde von der Jürgen-Manchot-Stiftung heuer zum sechsten ...

Fakultät für Chemie der TU München: Studienpreis für die ...

www.merkur.de
Aug 2, — Dabei wurden herausragende Studienleistungen mit dem Jürgen Manchot Studienpreis ausgezeichnet. Die Chemie-Fakultät der Technischen Universität ... › muenchen-lk

Konrad Henkel: Henkel feiert posthum seinen größten Markenmacher

rp-online.de
Vom Gründer Fritz mal abgesehen prägte wohl kaum ein Henkel den gleichnamigen Konzern so wie Konrad Henkel. Lebte er noch, wäre er am Sonntag 100 Jahre alt
Dossier exportieren
+1