Jürgen Maxara Person-Info 

( Ich bin Jürgen Maxara)

News

(1 - 4 von 7
)

Jüttner schreibt die Nordliga nach 1:8-Pleite ab

www.weser-kurier.de
Oldenburg. Die Talfahrt geht weiter: Auch in ihrem vierten Saisonspiel haben die Herren 50 des TC Blau-Weiß Delmenhorst eine Niederlage in der ...

Jubiläum EVERSTEN: Eversten seit auf Ballhöhe

www.nwzonline.de
Am 9. Juli wurde die Fußballabteilung des TuS Eversten gegründet. Schon einen Monat später traten die Kicker zum ersten Spiel auf der früheren Jahnwiese...

Bau OLDENBURG: Mietwohnungen statt Glashäuser

www.nwzonline.de
Die Gärtnerei hat die Produktion vergeben. Nun werden hochwertige Häuser gebaut.

TENNIS RASTEDE: Gegen OTeV gut mitgehalten

www.nwzonline.de
DIE RASTEDER TRATEN NUR MIT FÜNF SPIELERN AN. UMSO HÖHER WAR DIE KNAPPE 3:6-NIEDERLAGE IM OBERLIGA-HEIMSPIEL GEGEN DEN OTEV EINZUSCHÄTZEN.
Dossier exportieren
+1