Jürgen Menedetter Person-Info 

( Ich bin Jürgen Menedetter)

News

(1 - 4 von 49
)

Heise.de: Österreichische Big Brother Awards ehren Facebook-Kritiker | heise...

Mit den Negativpreisen der Jury bedacht wurden die ÖVP-Ministerinnen Johanna Mikl-Leitner und Beatrix Karl, A1-Chef Hannes Ametsreiter, die Leiterin der...

Neues Mitglied im Aufsichtsrat der Competence Call Center AG, CCC...

www.pressebox.de
CCC Holding GmbH, Jürgen Menedetter ist neuer CCC Aufsichtsrat. Er folgt ab 5. Mai Dr. Christian Herbst in seiner Funktion als Mitglied de...

Langjähriger GIS-Chef Jürgen Menedetter verstorben - OE24www.oe24.at › Business Live › media

www.oe24.at
· Menedetter (geboren am 27. Oktober 1947) war seit in verschiedenen Bereichen des Philips-Konzerns tätig, u.a. als Kommunikationschef. Von ...

Harald Kräuter soll GIS-Geschäftsführer werden | kurier.at

kurier.at
Kräuter wird Nachfolger von Jürgen Menedetter und soll die GIS gemeinsam mit Johann Simon leiten, war zu hören. Zuletzt wurde auch ...
Dossier exportieren
+1