Jürgen Michael Person-Info 

( Ich bin Jürgen Michael)

News

(1 - 4 von 64
)

Heute hält Post im Museum Einzug

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zum 60. Bestehen eröffnen die Vereinsmitglieder heute eine Ausstellung im Ruhrtalmuseum. Zu diesem Anlass wurde auf Anregung des 1. Vorsitzenden, Jürgen Michael Neubauer, ein Sonderstempel mit Genehmigung des Leiters der Deutschen Post AG

Münchener müssen die meisten Jahreseinkommen für Wohneigentum ausgeben

www.immobilien-newsticker.de
[Immobilien-Newsticker] - “In München kostet eine 70 Quadratmeter große Drei-Zimmer-Wohnung mittleren Wohnwerts beispielsweise das 3,55-Fache des Jahresnettoeinkommens, das ein durchschnittlicher Haushalt dort verdient”, erläutert IVD-Vizepräsident Jürgen Michael Schick.

Milliardärs-Familie zieht nach Mitte

www.bz-berlin.de
[BZ] - Was zieht die Investoren hierher? „Günstige Kaufpreise und Kreditbedingungen, Rechtssicherheit und das Mietsteigerungs-Potenzial“, sieht Jürgen Michael Schick vom Immobilienverband IVD als Hauptgründe. Mehr Nachrichten aus Berlin lesen Sie hier.

Berlin ist …y - für Wohnungskäufer

[Neues Deutschland] - Derzeit sei Berlin die mit weitem Abstand am stärksten nachgefragte Stadt für internationale Investoren, so IVD-Vizepräsident Jürgen Michael Schick. Aufgrund des niedrigen Ausgangsniveaus werde auf dem Berliner Markt nach wie vor ein »deutlicher
Dossier exportieren
+1