Jürgen Mistol und Politik Person-Info 

( Ich bin Jürgen Mistol)
(1 - 22 von 33
)

Google News: Finanzierung der Sallerner Regenbrücke völlig ungeklärt

[regensburg-digital.de] - Jürgen Mistol: „Übersetzt heißt das: Erst mal schön weiterplanen, und dann wird sich schon noch irgendwann und irgendwo das für die Realisierung notwendige Geld finden.“ Der Grünen-Politiker erinnert daran, dass im gültigen Bundesverkehrswegeplan

Schulze zur Grünen-Fraktionsvorsitzenden gewählt | Politik

www.tz.de
Neuer stellvertretender Fraktionschef ist Jürgen Mistol. Der Regensburger erhielt 13 Stimmen. Zwei seiner Fraktionskollegen stimmten mit Nein ...

Wohnraummangel für Studierende: Appell von Jürgen Mistol | TVA

www.tvaktuell.com
Grünen-Politiker Jürgen Mistol meldet sich in der Diskussion um Wohnraum für Studenten in Regensburg zu Wort: Laut Mistol muss die CSU Staatsregierung auf …

Regensburger Nachrichten - News, Meldungen und aktuelles aus der...

www.regensburger-nachrichten.de
Regensburger Nachrichten, Interviews, Fakten, Skandale: die wichtigsten News und Infos topaktuell aus regionaler Politik und Wirtschaft.
+1