Jürgen Morath Person-Info 

( Ich bin Jürgen Morath)

News

(1 - 4 von 38
)

DRM vor dem Aus? | silicon.de

www.silicon.de
“Die gegenwärtige Situation mit dem komplexen Geflecht aus proprietären Systemen ist die schlechteste aller möglichen Varianten”, sagt Jürgen Morath, Director Central Europe der Sparte Telecommunication, Information, ...

silicon.de

www.silicon.de
Alle IT-Nachrichten auf Silicon.de

PR-Blogger Nachgebloggt: Arthur D. Little: Die Chancen des Web...

pr-blogger.de
Dies habe ich jetzt zum Anlass genonmen, an den Autor der Studie, Jürgen Morath, einige Fragen zu richten. Er ist langjähriger Experte im ...

Web-Inhalte auf alle Bildschirme | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
... werde den Medienkonsum bald nachhaltig verändern, kommentiert Jürgen Morath, Director beim Beratungsunternehmen Arthur D. Little.
Dossier exportieren
+1