Jürgen Muhl und Flensburg Person-Info 

( Ich bin Jürgen Muhl)
(1 - 13 von 22
)

Campushalle: Jürgen Muhl ehrt PreisträgerSG Flensburg-Handewitt

archiv.sg-flensburg-handewitt.de
— “, wollte Jürgen Muhl von Nils Menke, Ruder-Weltmeister aus Friedrichstadt, wissen. „Ich gebe mein Bestes“, versprach der 1,98 Meter große — “, wollte Jürgen Muhl von Nils Menke, Ruder-Weltmeister aus Friedrichstadt, wissen. „Ich gebe mein Bestes“, versprach der 1,98 Meter große ...

Taz: Unruhe beim „Flensburger Tageblatt“: Zwangsversetzte Redakteure

Schwierig ist daran, dass das Flensburger Tageblatt, besonders deren Sportchef und stellvertretende Chefredakteur, Jürgen Muhl, eng mit dem Fußballverein verbunden ist. So trommelt Muhl, der ...

Vize-Chefredakteur der "SHZ" wegen Rollenkonflikt in der Kritik. |...

www.turi2.de
Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag hat einen unschönen Rollenkonflikt an der Hand, schreibt Alexander Becker. Nachdem der Fußball-Zweitligist HSV ein Trainingslager in Flensburg wegen vermeintlicher Mängel abbricht, berichtet Vize-Chefredakteur Jürgen Muhl prominent. Das Problem: Muhl ist auch Organisator des Trainingslagers. meedia.de

Suchergebnis für "Jürgen Muhl"

kress.de
Magazinressort in Flensburg. Jürgen Muhl, langjähriger Sportchef und Geschäftsführer der sportpresse nord
+1