Jürgen Pfös Person-Info 

( Ich bin Jürgen Pfös)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: KVB soll Severinstraße vor Ruin rettenTaz

— Laut IG-Sprecher Jürgen Pfös sei den Händlern von der Kölner Severinsstraße noch im vergangenen Jahr eine Bauzeit von vier Monaten ...

Taz: KVB soll Severinstraße vor Ruin retten - taz.de

Die Geschäftsleute der Einkaufsmeile in der Kölner Südstadt sind empört: Statt der zugesagten vier Monate soll die Sperrung der Straße für den Autoverkehr...

Köln: Handel-Wandel durch U-Bahn-Bau: Kölns Severinstraße droht zu...

www.aachener-nachrichten.de
Kölns U-Bahn-Bau hat Folgen in der Südstadt: Vor fast drei Jahren brachten Tunnelarbeiten einen Kirchturm in Schieflage. Nun droht auch die traditionsreiche...

Kundenzeitung der KVB Ausgabe 9

doczz.net
Kundenzeitung der KVB Ausgabe 9
Dossier exportieren
+1