Jürgen R Schmid Person-Info 

( Ich bin Jürgen R Schmid)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Kommt die Atomkraft zurück?

[zeit.de] grüne Taktik? Nein, vermutet Jürgen Schmid, der in Kassel das Institut für Windenergie und Energiesystemtechnik leitet: »Wenn auf dem Weg der Energiewende ein paar Klöpse passieren, dann …

Gemeinsam für das Klima

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Handwerkskammer-Präsident Jürgen Schmid wies darauf hin, dass seine Kammer im Klimaschutz führend sei. Dem Sprecher der Energieversorger, dem Geschäftsführer von Erdgas Schwaben, Klaus-Peter Dietmayer, ist wichtig, dass im Zuge der Energiewende die

Der Wirtschaftsraum Augsburg gründet eine regionale Energieagentur

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Der Präsident der Handwerkskammer für Schwaben, frisch gewähltes Mitglied im Vorstand des Regio Augsburg Energie eV, Jürgen Schmid, erläutert sein Engagement: "Die Handwerkskammer für Schwaben leistet bereit seinen großen Beitrag für den Klimaschutz

Fluorn-Winzeln: Zum 90. Geburtstag gibt es eine Pyramide

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nach dem Fassanstich von Bürgermeister Bernhard Tjaden mit Moderator Jürgen Schmid wurde der bayrische Abend mit verschiedenen Spielen eröffnet. Vereinsvertreter waren ebenso anwesend wie Abordnungen von Ringervereinen der Umgebung.
Dossier exportieren
+1