Jürgen Rohde Person-Info 

( Ich bin Jürgen Rohde)

News

(1 - 4 von 81
)

HNA - Online Trauern

trauer.hna.de
Jürgen Rohde. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE ...

Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Jürgen Rohde, Verkehrsleiter bei Postbus Kärnten, über gleiche Entlohnung, Ausbildung und persönliche Eigenschaften, die ein Lenker, ...

Spiegel.de: Das Geschäft mit der Krankheit - DER SPIEGEL

Die Kranken werden entmündigt, »auf den Kinderstatus zurückgeworfen«, griesgrämige Oberschwestern vergraulen mitunter den Pflegerinnen-Nachwuchs, und noch...

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Ein Sir als ChauffeurKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— „Ich wundere mich oft, dass Leute so was von kein Gefühl beim Autofahren haben“, sagt Jürgen Rohde in seiner Arbeitsmontur - grünes Gilet ...
Dossier exportieren
+1