Jürgen Schlotmann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Schlotmann)

News

Jürgen Schlotmann bewirtschaftet seinen Betrieb in der siebten...

www.come-on.de
· Jürgen Schlotmann ist im Stress. Es ist kurz vor 9 Uhr und seine Tiere haben schon wieder Hunger. Seit 5 Uhr ist er auf den Beinen. Heute gibt es besonders viel zu tun auf dem Bauernhof. Vor 21 Uhr wird er wohl nicht Feierabend machen.

Viertklässler der Altenaffelner Grundschule erkunden den Kälberstall...

www.come-on.de
· Dort erkundeten sie den Hof von Jürgen Schlotmann. Dessen Tochter Lena besucht ebenfalls die vierte Klasse und freute sich sehr, ihren Klassenkameraden den Hof zu zeigen. Zuerst gab es ein gemeinsames Frühstück, bei dem die Kinder gentechnikfreie Produkte, gesponsert von der Firma Landliebe
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Schlotmann
Person "Schlotmann" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Schlotmann" (214)
Dossier exportieren
+1