Jürgen Schwiers Person-Info 

( Ich bin Jürgen Schwiers)

News

(1 - 4 von 8
)

| Rezension: SeminarModeration

www.managerseminare.de
Wissen für Trainer & Coach. ✓ Artikel von Training aktuell.

Sicher wie seit nicht mehr - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
"Straßenkriminalität beunruhigt die Bürger am meisten", stellt Jürgen Schwiers von der Direktion Kriminalität fest. Umso wichtiger, dass auch ...

SeminarModeration

www.uni-protokolle.de
von Jürgen Schwiers Kategorie: Moderation ISBN: Kommentar abgeben. Kurzbeschreibung Zielgruppe dieses Buches sind Trainer, Seminarleiter, ...

Mönchengladbach: Viele Räuber sind Kinder

rp-online.de
Rund 140 Menschen wurden laut Polizeistatistik im vergangenen Jahr auf der Straße beraubt. Fast zwei Drittel dieser Taten ging auf das Konto von Kindern
Dossier exportieren
+1