Jürgen Scupin Person-Info 

( Ich bin Jürgen Scupin)

News

(1 - 4 von 19
)

Natur: Neue Lebensräume geschaffen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei diesen Kleegrasstreifen zur Verbesserung des Lebensraums für die Wiesenweihe sind nach Ansicht von Naturschützer Jürgen Scupin noch Schwachpunkte festzustellen. Nicht alle Streifen seien angelegt und auf einigen zeige sich noch kein Kleegras.

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Gebietsbetreuung für das Ries - Sicherung der ...

Vorsitzenden Jürgen Scupin (rechts) in den Pfäfflinger Wiesen. Das Foto zeigt auch eine der neuen Informationstafeln, die erst vor wenigen Tagen aufgebaut ... › donauwoerth › natur › gelaen...

"Mein Vogelhaus Vom Schreiner" - Schreinerinnung Donau-Ries

www.schreiner-innung-donau-ries.de
Vor dem Kirchweih-Essen überreichte die Schreinerinnung fünf Futterhäuser an Jürgen Scupin von der Kreisgruppe Ries des Landesbundes für Vogelschutz (LBV).

Seit 50 Jahren für den Schutz der Natur - PressReader

www.pressreader.com
Als Referent war Johannes Ruf für den verhinderten Jürgen Scupin eingesprungen. Schon wurde die Schutzgemeinschaft Wemdinger Ried gegründet, der ... › rieser-nachrichten
Dossier exportieren
+1