Jürgen Sellmann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Sellmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Willy Brandt berührt noch heute

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber auch kaum ein Kanzler war beim politischen Gegner so verhasst. Wie wichtig war Willy Brandt für Menschen, die zu seiner Zeit in die SPD gekommen sind? Welche Rolle spielt er heute? Ein Gespräch mit Karin Striepen, Hans-Jürgen Sellmann und Willi

Hauptschule will nicht in Container

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „An der Arbeit der Schule lag's nicht“, bestätigte Michael Emmert (FDP). Und auch Hans-Jürgen Sellmann von der SPD „tut der Beschluss weh“. Die demografische Entwicklung lasse wohl keine andere Wahl. Während die Schulausschussmitglieder dem Rat

Nachbarn am Herdecker Bach stehen zusammen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es war eine gelungene 170-Jahrfeier, zu der Siegfried Keil im Namen des Vorstandes die geladenen Gäste, darunter der stellvertretende Bürgermeister Hans-Jürgen Sellmann, die Nachbarschaft „Westende“, vertreten durch den Obernachbar Manfred

Heise.de: Der Fotograf und der Berg / Hintersee Ramsau | heise online

Jürgen Sellmann war eine Woche mit seinem Sohn auf Fototour im Berchtesgadener Land. Der Hintersee bei Ramsau, ein beliebter Fotospot, war das Ziel....
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Sellmann
Person "Sellmann" (4)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Sellmann" (394)
Dossier exportieren
+1