Jürgen Signer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Signer)

News

(1 - 4 von 70
)

STARFACE erweitert Geschäftsführung: Jürgen Signer wird

www.pressebox.de
Web6 de fev. de · STARFACE GmbH, Die STARFACE GmbH erweitert die Geschäftsführung: Jürgen Signer zeichnet beim Karlsruher UCC-Hersteller ab dem 1. …

STARFACE erweitert Geschäftsführung: Jürgen Signer wird ...

www.inar.de
› starface-erweitert-geschaeftsfuehr...

STARFACE erweitert Geschäftsführung: Jürgen Signer …

www.firmenpresse.de
Jürgen Signer kommentiert den Wechsel zu STARFACE wie folgt: "Ich hatte in den vergangenen Monaten die Möglichkeit, STARFACE als Berater kennenzulernen - und war vom Potenzial des Unternehmens und vom hohen Reifegrad der Technologie absolut begeistert. In meinen vielen Jahren in der IT habe ich auch noch nie eine derart dynamische und engagierte Community getroffen. Ich bin …

Diese Komponenten gestalten den Digital Workplace

m.com-magazin.de
— ... im Homeoffice und im Zug auf der Geschäftsreise verfügbar sein“, erklärt Jürgen Signer, COO des UCC-Anbieters Starface. › artikel › komponenten-gest...
Dossier exportieren
+1