Jürgen Sommerfeld Person-Info 

( Ich bin Jürgen Sommerfeld)

News

(1 - 4 von 44
)

Moers: Bunt statt grau – Braun finanziert neue Blumenampeln für die Stadt

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Das Ziel von Jürgen Sommerfeld, Fachdienstleiter Grünflächen, für das nächste Frühjahr sind 25 Blumenampeln und vier Blumensäulen. Dafür gehen er und sein Team "Klinkenputzen". "Wir stellen das Konzept dem Einzelhandel vor und hoffen auf noch

Flower Power für die Altstadt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Jürgen Sommerfeld mag Blumen in der Altstadt, und da sein Arbeitgeber, die Stadt Moers, arm ist, hat er nun doch Firmen abgeklappert und ihnen vorgeschlagen, die finanzielle Patenschaft für Blumen zu übernehmen. Eine Zusage ist ganz aktuell

Spiegel.de: Enttäuscht und besorgt - DER SPIEGEL

— Berlin HANS-JÜRGEN SOMMERFELD. Mitten in die Lektüre des Leitartikels von Rudolf Augstein »Muß einer vom Schlitten? › Politik

„Hingucker“ statt Dreckecke - Moers

www.lokalkompass.de
Die Zeiten des Hundeklos und der Schmutzecke dürften vorbei sein: Die ehemalige Rasenfläche im alten Dorf Repelen, An der Linde, hat nun eher das Zeug zum...
Dossier exportieren
+1