Jürgen Sroka Person-Info 

( Ich bin Jürgen Sroka)

News

(1 - 4 von 36
)

Eutingen Viele Verdienste in Weitingen erworben

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein imponierendes Gesamtbild bescheinigte ihr Rektor Jürgen Sroka, der ihre offene und fröhliche Art hervorhob. Sie war immer auf Harmonie bedacht und bei Reibereien vermittelnd, aber sie scheute auch nie die Auseinandersetzung. Bei den Schülern

Die neue Ganztagesbetreuung für die Eutinger Grundschüler

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Natürlich können auch die übrigen Schuleinrichtungen genutzt werden, wie Schulleiter Jürgen Sroka mitteilte, der mit seinem Lehrerkollegium 180 Grundschüler unterrichtet. In den Vorjahren fand die Hausaufgabenbetreuung in den Kindergärten statt.

Denios sucht Platz für die Logistik | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Das ist ein Problem, das vermutlich jede Firma gern hätte: „Wir haben zu wenig Platz“, sagt Helmut Dennig...

SV Meppen Fans aus der Schweiz und Holland - NOZwww.noz.de › Sport › SV Meppen

www.noz.de
· Aus dem eidgenössischen Bauma im Bezirk Pfäffikon des Kantons Zürich reist über rund 800 Kilometer Hans-Jürgen Sroka an.
Dossier exportieren
+1