(1 - 37 von 133
)
Google News: Volkswagen startet mit neuem Markenmagazin
[Markenartikel] - „Mit dem neuen Markenmagazin stellen wir ein crossmediales und innovatives Corporate-Publishing-Konzept vor, das international einsetzbar und für verschiedenste Marktbedürfnisse adaptierbar ist", so Jürgen Stackmann, Leiter Marketing des Volkswagen
VW launches online customer publication
www.automotiveit.com
[AutomotiveIT International] - “The new brand magazine introduces an innovative cross-media corporate publishing concept that can be adapted for the international public and to suit very diverse market needs”, said Juergen Stackmann, head of marketing at VW Group and VW
Spiegel.de: Ford Maverick: Imageträger statt Massenverführer - SPIEGEL ONLINE
Aug 25, · Doch als Imageträger spielt der SUV für die Kölner Ford-Werke AG eine große Rolle. Marketing-Direktor Jürgen Stackmann sieht ihn neben den Volumen ...
Jürgen Stackmann leitet ab 1. September das Marketing des...
www.firmenpresse.de
Jürgen Stackmann leitet ab 1. September das Marketing des Volkswagen Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw ...
sortiert nach Relevanz / Datum