Jürgen Steyer und E-Bike-Ladestation Person-Info 

( Ich bin Jürgen Steyer)
(1 - 4 von 4
)

Stadträte kritisieren Bürgermeister

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Foto: Archiv Winter Dass die von Geschäftsmann Jürgen Steyer geplante E-Bike-Ladestation bei Augenoptik Gerstenecker in der Angerstraße noch immer nicht aufgestellt werden konnte, sorgt für Verärgerung im Stadtrat. "In allen anderen Gemeinden

E-Bike-Ladestation in Betrieb - Frauenau

www.pnp.de
Eine E-Bike-Ladestation besitzt jetzt auch die Gemeinde Frauenau. Jürgen Steyer bzw. die Zwieseler Firma Gerstenecker hat die Ladesäule zur Verfügung...

Nach Streit mit der Stadt: Ladestation geht nach Eisenstein - Zwiesel

www.pnp.de
Nicht ganz ohne Spannung wurde am Sonntag die Einweihung der E-Bike-Ladestation am Anger erwartet. Jürgen Steyer hatte sie vor dem Augenoptik-Geschäft...
+1