Jürgen Storbeck Person-Info 

( Ich bin Jürgen Storbeck)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Europol: Der neue Chef ist wieder ein Deutscher

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der bisherige BKA-Abteilungspräsident Max-Peter Ratzel wird neuer Direktor der EU-Polizeibehörde Europol. Darauf verständigten sich die EU-Innenminister in Brüssel. Der Posten war seit Juli nicht besetzt. 

Spiegel.de: Europol: Deutsche wollen an der Spitze bleiben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Bundesrepublik strebt erneut den Vorsitz der europäischen Polizeibehörde Europol in Den Haag an. Konkurrenten für den deutschen Kandidaten kommen aus Frankreich, Italien und Spanien. 

Spiegel.de: BKA-Führung: Europol-Chef für Kersten-Nachfolge im Gespräch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - An der Ablösung von BKA-Chef Ulrich Kersten besteht laut Informationen aus Regierungskreisen kein Zweifel mehr. Einem Zeitungsbericht zufolge ist auch schon ein Nachfolger gefunden: Europol-Chef Jürgen Storbeck. 

Spiegel.de: Polizeikongress: Wehrlos gegen Web-Kriminalität?

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Gegen den Cybercrime, ließ sich Europol-Chef Jürgen Storbeck vernehmen, war die Abschaffung der Grenzkontrollen in Europa "Kleinkram". Die Herausforderung durch die neuen Medien bringt ihn auf alte Lösungen: strengere Gesetze, bessere Strafverfolgung, internationale Vernetzung der Behörden. 
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Storbeck
Person "Storbeck" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Storbeck" (254)
Dossier exportieren
+1