Jürgen Strumpf Person-Info 

( Ich bin Jürgen Strumpf)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuburger lassen sich vom Winter nicht kalt erwischen

www.donaukurier.de
— "Ich gehe davon aus, dass bis Heiligabend der Schnee geschmolzen ist", dämpfte Jürgen Strumpf von der Wetterwarte des Jadgeschwaders 74 die ... › archiv › neuburger-lassen-s...

Gotha: Wasserkunst macht sich hübsch für die Buga | Gotha |...

www.tlz.de
Die Gothaer Wasserkunst wurde nach einem Jahr Sanierungsarbeit wieder der Öffentlichkeit übergeben Euro investierte die Stadt.

Gotha: Wasserkunst macht sich hübsch für die Buga | Gotha | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Gothaer Wasserkunst wurde nach einem Jahr Sanierungsarbeit wieder der Öffentlichkeit übergeben Euro investierte die Stadt.

Ristorante Valentino - Italienisches Restaurant in Gotha

ristorantevalentino-italianrestaurant.business.site
Titelfoto von Hans-Jürgen Strumpf. Powered by Google · Menü Reservieren Bestellen Anruf. Kontakt. ✕. Nachricht wurde gesendet.
Dossier exportieren
+1