Jürgen Struth Person-Info 

( Ich bin Jürgen Struth)

News

(1 - 4 von 18
)

Versammlung der Schachvereinigung - Ehrungen und neue Beschlüsse

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Der erste Vorsitzende Jürgen Struth begrüßte die Mitglieder sowie den Stadtrat Michael Duschka, der im Namen der Stadt Lauterbach Grüße überbrachte und die Ehrungen vornahm. Zu Beginn stand ein Gedenken an zwei im letzten Jahr verstorbene Mitglieder:

Wende gelingt mit Malinowski | Sport Waldeck-Frankenberg

www.hna.de
Ersatzmann Robert Wende konnte seine Stellung gegen Jürgen Struth nicht halten. Ihm blieb nur die Aufgabe. Lauterbach führte 3,5:1,5.

Hessischer Schachverband Bezirk 2

www.blanquett.homepage.t-online.de
Lauterbach. Dienstag. 19:30 Uhr. Jürgen Struth. An der Wascherde :00 – 18:30 Uhr. Thomas Frank. Postanschrift: Hans-Dieter Frank. Am Giegenberg

Mensch gegen Maschine — Vereinsspieler kämpften gegen "historische"...

osthessen-news.de
SCHACH: LAUTERBACH. Nichts los beim Vereinsabend in den Sommerferien? Nicht so bei der Schachvereinigung Lauterbach. Denn mit dem Vorsitzenden Jürgen Struth...
Dossier exportieren
+1