Jürgen Thumann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Thumann)

News

(1 - 4 von 147
)

Jürgen Thumann ist tot: Ex-BDI-Chef im Alter von 80 Jahren...

www.t-online.de
17. Aug · Der frühere Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Jürgen Thumann, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 80 Jahren in Düsseldorf gestorben, teilte der BDI am Mittwoch ...

Ex-BDI-Präsident Jürgen Thumann gestorben - manager magazin

www.manager-magazin.de
17. Aug · Der frühere Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Jürgen Thumann, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 80 Jahren in Düsseldorf gestorben, teilte der BDI am Mittwoch ...

Hochzeit der Patriarchen: Schaeffler heiratet früheren BDI-Chef -...

www.n-tv.de
Es ist eine Ehe im deutschen Wirtschaftsadel: Maria-Elisabeth Schaeffler und Jürgen Thumann geben sich das Ja-Wort. Die Gäste sollen ahnungslos gewesen sein....
Dossier exportieren
+1