Jürgen Todenhöfer und Herausgeber Person-Info 

( Ich bin Jürgen Todenhöfer)
(1 - 6 von 13
)

Blog: Neues aus der Anstalt? ǀ Jürgen Todenhöfer wird Freitag...

www.freitag.de
Nein?, aber beim Freitag, der erhält nach jahrelang vakanter Herausgeber Position einen solchen, nämlich Jürgen Todenhöfer, 76 Jahre, ab 2017, schreibt Jakob...

Spiegel.de: Jürgen Todenhöfer hört beim "Freitag" als Herausgeber auf - SPIEGEL...

Er begründete die Entscheidung mit seinen teils mehrwöchigen Reisen - der Publizist Jürgen Todenhöfer gibt sein Amt als Herausgeber der Wochenzeitung

Taz: Jakob Augstein über Jürgen Todenhöfer: „Er ist kein Journalist“ -...

Der umstrittene Publizist Jürgen Todenhöfer wird Herausgeber der Wochenzeitung „Freitag“. Er begreife das als Experiment, sagt Verleger Jakob Augstein.

Führende "Freitag"-Mitarbeiter gehen wegen Herausgeber Jürgen...

www.turi2.de
Auch mehrere freie Autoren verabschieden sich aus Unzufriedenheit über den neuen Herausgeber Jürgen Todenhöfer, schreibt Peter ...
+1